Teilnehmer berichten     -     guestbook


Kommentare: 3
  • #3

    Gruppe München-Venedig / September 2019 (Samstag, 23 November 2019 13:55)


    ... mir hat es großen Spaß gemacht, mit Dir die Alpen zu durchradeln!


    ... es war mir eine Freude dich kennengelernt und mit Dir die Radtour gemacht zu haben. Du warst ein toller Guide und ein interessanter Gesprächspartner.


    ... ausdrücklich möchte ich mich persönlich bei Dir bedanken! Du hast deinen „Job“ als Tourleiter sehr gut gemacht und es hat mir Freude bereitet unter Deiner Leitung dabei gewesen zu sein.
    Sehr gut fand ich es, wie du mich/uns motiviert hast und Deine Informationen, welche wir zu den einzelnen Regionen und Strecken bekamen.


    ... Du, Gerhard, hast das Ganze mit Geschichten und Hintergrund zum Thema ´Radfahren in den Alpen´ abgerundet und die Gruppe gut zusammengehalten.

  • #2

    Yanagawe Nao (Montag, 22 Juli 2019 15:58)

    Dear Gerhard,

    We are safely back to Japan yesterday.
    Thank you for taking care of us for a week.

    I had known why Alps has been so attractive for many centuries.
    It's been unforgettable memories.

    I look forward to organizing next trip.
    Let's keep in touch.

    Regards,

    Nao Yanagawa

  • #1

    Stefan (Samstag, 15 Juni 2019 11:58)

    Wir hatten am Donnerstag eine tolle Tour zwischen Starnberger See und Ammersee bis hin zum Klooster Andechs.
    Gerhard hat für uns die schönsten Wege ab vom normalen Autoverkehr ausgesucht, sich immer auf alle Radler eingestellt und wusste dabei kurzweilig noch viel von Land und Leuten zu erzählen.