gästebuch


Kommentare: 5
  • #5

    Britta & Ralph aus Norddeutschland �⚓️⚓️⚓️ im September 2021 (Mittwoch, 29 September 2021 20:48)

    „Vielen Dank für die schöne Tour ! Wir sind begeistert!“ so Britta
    Du hast etwas bewegt was ich nur leise gehofft hatte wegen der Vorsicht meiner Frau was die Erfahrungen mit einem „Guide“ angeht ( „nicht schönes zu sehen und gar nicht gemütlich“).

    Ein toller Tag:
    Beginn 10:00 Uhr | Check der von dir perfekt organisierten Fahrräder

    Welche Ziele erinnern wir genau jetzt?
    Schloß von Sissi
    Tolle Villen ohne Namen
    Tolle Gastronomie aufgrund eines aktiv gewählten Abstechers nach oben in die kleinen Berge
    „Don’t pay the Ferryman „ Roseninseln
    Blick auf die Alpen
    Tolle Waldwege
    Spannende „Abfahrten“

    Welche Momente erinnern wir ?
    Du bist eine wahnsinnig interessante Persönlichkeit
    Du bist fit ohne Ende | Klasse
    Deine Geschichten sind einfach interessant gewesen

    Danke für den tollen Tag | Britta & Ralph

  • #4

    Haiko (Donnerstag, 03 September 2020 18:15)

    Hallo Gerhard,

    aus dem Rheinland nochmals meinen besten Dank für die schönen Touren vergangene Woche. Du hast mit der Strecken-Auswahl genau das getroffen was ich mir gewünscht hatte. Es ist eine wunderschöne abwechslungsreiche Landschaft bei Euch die so mit dem Bike perfekt zu genießen war. Das wir dann auch noch so viel Glück mit dem Wetter hatten ...
    Fazit: Guide, Landschaft, Touren, Wetter, ... alles 5 Sterne!
    Ich hoffe wir sehen uns beizeiten gesund wieder!

    Ganz herzliche Grüße

    Haiko

  • #3

    Gruppe München-Venedig / September 2019 (Samstag, 23 November 2019 13:55)


    ... mir hat es großen Spaß gemacht, mit Dir die Alpen zu durchradeln!


    ... es war mir eine Freude dich kennengelernt und mit Dir die Radtour gemacht zu haben. Du warst ein toller Guide und ein interessanter Gesprächspartner.


    ... ausdrücklich möchte ich mich persönlich bei Dir bedanken! Du hast deinen „Job“ als Tourleiter sehr gut gemacht und es hat mir Freude bereitet unter Deiner Leitung dabei gewesen zu sein.
    Sehr gut fand ich es, wie du mich/uns motiviert hast und Deine Informationen, welche wir zu den einzelnen Regionen und Strecken bekamen.


    ... Du, Gerhard, hast das Ganze mit Geschichten und Hintergrund zum Thema ´Radfahren in den Alpen´ abgerundet und die Gruppe gut zusammengehalten.

  • #2

    Yanagawe Nao (Montag, 22 Juli 2019 15:58)

    Dear Gerhard,

    We are safely back to Japan yesterday.
    Thank you for taking care of us for a week.

    I had known why Alps has been so attractive for many centuries.
    It's been unforgettable memories.

    I look forward to organizing next trip.
    Let's keep in touch.

    Regards,

    Nao Yanagawa

  • #1

    Stefan (Samstag, 15 Juni 2019 11:58)

    Wir hatten am Donnerstag eine tolle Tour zwischen Starnberger See und Ammersee bis hin zum Klooster Andechs.
    Gerhard hat für uns die schönsten Wege ab vom normalen Autoverkehr ausgesucht, sich immer auf alle Radler eingestellt und wusste dabei kurzweilig noch viel von Land und Leuten zu erzählen.